Erfolgreich investieren in P2P-Kredite – Mit Lars Wrobbel

Hey und herzlich willkommen zu dieser Businessbabe-Folge!
Schön, dass du wieder dabei bist.

In dieser Folge spreche ich mit dem lieben Lars Wrobbel über das Thema P2P-Kedite.
P2P-Kredite sind Kredite die von Privatpersonen, an Privatpersonen (P2P=Peer to Peer)vergeben werden, ohne das eine Bank als Vermittler auftritt.
Sie gehören zu den spekulativeren Investments.

Wie geht man vor, wenn man sie investieren möchte? Und worauf muss man achten.
Welche Plattformen eignen sich besonders gut zum Starten?
Wie füge ich die P2P-Kredite in meine Asset-Allocation ein?
Und warum können sie ein spannendes Investment sein?

All diese Fragen werden Lars und ich, in dieser Folge beantworten!

Schaut gerne mal bei Lars vorbei:
Insta: https://www.instagram.com/larswrobbel/
Blog: https://passives-einkommen-mit-p2p.de/ueber-lars-wrobbel/
Sein Buch: https://www.amazon.de/Investieren-P2P-Kredite-erfolgreich-investiert/dp/1539024369/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3E1GS11IKKZ89&dchild=1&keywords=lars+wrobbel&qid=1623853452&sprefix=lars+wro%2Cundefined%2C174&sr=8-1
Podcast: https://open.spotify.com/show/61AG0MESOgUbZJdzK9ONc6

Mich findet ihr wie immer unter:
Insta: https://www.instagram.com/businessbabes.de/
Blog: https://business-babes.de/

Ich hoffe diese Folge hat dir gefallen!
Alles Liebe deine Sofia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.