Nebenverdienst: So baust du dir ein zusätzliches Einkommen auf!- mit Sara der Finanzpilotin

Hey und herzlich willkommen zu dieser Businessbabe-Folge!

In der heutigen Folge sprechen Sara aka Finanzpilotin und ich über das Thema Vermögensaufbau; passives Einkommen und Nebeneinnahmen.

Sara hat über die Jahre verschiedenste Einkommensquellen, sowohl passive als auch aktive, aufgebaut die im Monat bis zu 1500€ produzieren.

In dieser Folge verrät Sara, wie sie das gemacht hat, welche Tipps und Tricks sie hat und wie man anfangen kann, verschiedene Einnahmequellen aufzubauen.

Außerdem erklärt sie ihre Meinung zu aktuellen Instagramm-Trends und verschiedenen Möglichkeiten, nebenbei Geld zu verdienen.

Wenn ihr mehr von Sara sehen wollt, schaut gerne mal bei ihr vorbei:
Blog: https://finanzpilotin.de
Insta: https://www.instagram.com/finanzpilotin/
Youtube:https://www.youtube.com/channel/UC4CIeIYKFJ9sGyqZPq9uuHg

Mich findet ihr mich wie immer unter:
Insta: https://www.instagram.com/businessbabes.de/
Blog: https://business-babes.de/

Ich hoffe diese Folge hat dir gefallen!

Alles Liebe, deine Sofia!

Eine Antwort auf „Nebenverdienst: So baust du dir ein zusätzliches Einkommen auf!- mit Sara der Finanzpilotin“

  1. Hallo liebe Sofia,
    Danke nochmal, dass ich bei deinem Podcast dabei sein durfte. Das war eine völlig neue Erfahrung für mich. Normalerweise stehe ich ja nur vor der Kamera, aber es hat auch durchaus seine Vorzüge, wenn lediglich der Ton aufgenommen wird.

    Vielleicht entscheide ich mich auch irgendwann dazu einen Podcast zu machen, dann lade ich dich auch gerne zu einer Folge ein, aber bis dahin vergehen sicherlich noch einige Monate. Denn von Audio habe ich tatsächlich sehr wenig Ahnung und erstmal steht das Projekt hauptberufliche Selbstständigkeit an.

    Liebe Grüße
    Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.