Wer steckt eigentlich hinter Business-Babes?

Hey, mein Name ist Sofia!
In den Jahren 2017-2018, habe ich im Ausland gelebt und danach angefangen, Jura zu studieren.

Mir war allerdings schon immer klar, dass ein normales Angestelltenverhältnis, nicht meine Art zu arbeiten ist.

Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit Themen wie dem Aktienmarkt, dem Unternehmertum und Finanzen.

Mein erstes Unternehmen habe ich dann 2019 im E-Commerce Bereich gegründet und baue seitdem weitere Unternehmen auf.

Während meiner persönlichen Reise durch die Businesswelt, ist mir immer wieder aufgefallen, wie wenig Frauen ihr riesiges Potential nutzen und ihren vielen, wunderbaren Möglichkeiten zur Kenntnis nehmen.

Mit Business-babes möchte ich daher eine Finanz- und Businessseite machen, die speziell für uns Frauen ist.

In jeder von uns steckt so viel mehr als wir uns zutrauen!